Kategorien
Kunst

Die Gabe

Marker auf Steinpapier, 20×20 cm, 2020

… ein Geschenk. Was machen wir mit diesem Geschenk? Das uns gegeben wurde. Jeder und jedem das Eigene? Wo ist die Achtung vor diesem und mir?

Verschwendung, nachhaltig. Geläufige Wortanwendungen. Was ist mit meiner Verschwendung von mir? Und du verschwendest dich. Was hältst du denn von dir?

Das Paket sollte geöffnet werden, hinsichtlich der sich darin befindlichen Fülle. Und es wird unnötig, in den Schütten der Anderen zu wühlen.

Was auch immer in meinem Geschenkspaket enthalten ist, es ist meins, und nur meins. Und nur für mich. ICH. Meine großen, mittleren und kleinen Gaben an mich. Für mich.

Hast du dein Geschenk angenommen, das Paket schon geöffnet, und all deine Gaben an dich erkannt? Pflege sie, und schütze sie, wenn dies so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.