Kategorien
Kunst

Traumland

Fineliner auf Papier, 30×30 cm, 2021

Wovon träumen wir? Wie sieht unser Traumland aus? Wie sieht dein Traumland aus? Wie sieht mein Traumland aus?

Träumen wir von utopischen Dingen? Sind Träume Wünsche? Oder träumen wir im ich will?

Ist mein Traum realisierbar? Welcher der Träume ist realisierbar?

Vor mich hin träumen. Ein Traumland entsteht. Und dann….?

Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben.

Was ist dein Traum? Der Echte.

Braucht es einen Traum für ein Ziel? Oder reicht es, wenn ich bin was ich bin, und wer ich bin, und erreiche damit ohnehin was möglich ist……

Denn warum heißt es Traum, das was ich erreichen oder haben möchte? Wenn ich träume, schlafe ich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.