Kategorien
Kunst

Wieder-holung

Aufgrund der Lage der Nation könnte ich mit meinen Blogbeiträgen wieder mit dem Ersten beginnen, alles wiederholen (Anm. ich habe im Lockdown meinen Blog eröffnet). Es träfe wieder genau die Zeiten wie diese.

Das möchte ich aber nicht. Der sinnlose Wahnsinn soll bleiben wo er ist. Denn worauf ich mich konzentriere, das nähre ich, worauf ich meine Aufmerksamkeit lege, das hat schon gewonnen. Also focusiere ich mich auf mich und mein Leben, und neue Einfälle. Somit bin ich Gewinner*in. Weder das Minus noch das Plus erhält meine Energie, sondern nur ICH.

Stärken wir unser ICH, dann sind wir unabhängig, du und ich.

PS. : Liebe Leserinnen und Leser, selbstverständlich freue ich mich, wenn ihr frühere Beiträge nochmals auf euch wirken lässt.

Schreibe einen Kommentar