Kategorien
Kunst

Trennung

Tuschestift uund Marker auf Papier, 20×20 cm, 2020

Von der Blüte zum Blatt sollte wohl weniger Abstand sein. Sonst habe ich glatt das Gefühl, die gehören gar net zamm.

Das selbe gilt für mich, mein Körper, meine Seele, mein Geist. Besser ich halte die Verbindung zwischen diesen Komponenten aufrecht, weil die gehören auf jeden Fall zamm.

Wenn ich das Paket nämlich gut geschnürt halte, legt mir niemand ein faules Ei rein. Heißt, Unfug erkenne ich, wenn ich ihn höre und/oder sehe. Und mir gefällt Selbstbestimmung besser als Fremdbestimmung.

Also, halte dich mit dir selbst verbunden, damit du Quatsch-Matsch sofort erkennen kannst, wenn dir jemand verquirlte Scheisse auftischen möchte.

Denn auch wenn die Verwirrungen in bunten Farben erscheinen, Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn sie bemalt (oder eher übermalt) wird.

Schreibe einen Kommentar